deutsch       français       english
 
Fakten und Zahlen
Porträt
Leitbild
Organigramm
Warenannahme
METALLWALZWERK AG
Bodenstrasse 3
Postfach 185
CH-5737 Menziken
Fon: +41 (0) 62/765'00'00
Fax: +41 (0) 62/765'00'44

 

Leitbild

 

1.

 

Über den Erfolg und das Weiterbestehen unserer Unternehmung entscheiden unsere Kunden. Darum werden wir die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden frühzeitig erkennen und zuverlässig lösen. Der Kunde steht somit im Zentrum unseres Handelns.

 

2.

 

Wir wollen alle unsere Tätigkeiten, die zur Erfüllung der gesetzlichen und kundenspezifischen Anforderungen nötig sind, unter wirtschaftlich optimalen Bedingungen bezüglich Umweltschutz und Arbeitssicherheit ausüben.

 

3.

 

Wir decken die Marktbedürfnisse der metallverarbeitenden Industrie mit Halbfabrikaten beziehungsweise Rohmetallen in Nichteisenmetallen ab.

 

4.

 

Probleme und erkannte Fehler sind für uns Chancen zur Innovation und zur stetigen Verbesserung, zu welcher wir uns verpflichten.

 

5.

 

Wir erarbeiten und sichern den heutigen Marktanteil durch die Qualität der Produkte, hohe Lieferbereitschaft und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, mit dem Ziel einer maximalen wirtschaftlichen Marktausschöpfung.

 

6.

 

Unsere Aktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf den Schweizer Markt sowie den deutschsprachigen EU-Raum.

 

7.

 

Wir wollen in allen unseren Geschäftsbeziehungen ein faires und ausgewogenes Verhalten mit langfristigen und soliden Beziehungen pflegen.

 

8.

 

Wir bemühen uns um gute Zusammenarbeit mit Behörden und anderen öffentlichen Institutionen.

 

9.

 

Qualifikation, Information und Motivation sind die Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Deshalb ist es uns ein Anliegen, die Mitarbeiter zu informieren und durch Schulungen in dem notwendigen Wissen und den Fähigkeiten zu unterstützen.

 

10.

 

Wir wahren unsere Stellung als unabhängiges Schweizer Unternehmen.

 

© All rights reserved by www.mwm.ch | Generated by trueWordWeb